Supanova Ernährung Wien Sandra Mozorits Kinderwunsch Schwangerschaft

Die
optimale  Ernährung

Sandra Mozorits Supanova Ernährung Wien Kinderwunsch Schwangerschaft

als gesunde Basis

Sandra Mozorits Supanova Ernährung Wien Kinderwunsch Schwangerschaft

fürs Immunsystem

Sandra Mozorits Supanova Ernährung Wien Kinderwunsch Schwangerschaft

für deine Frauengesundheit

Bau dir deine gesunde Basis auf
für mehr Gesundheit und Wohlbefinden in deinem Leben.

SUPANOVA Ernährungstraining
SUPANOVA_Logo-Ernährungstraining-rgb-600px.png
IMG_20160328_143929.jpg
Sandra in Küche.jpg

Wie dich gesunde Ernährung unterstützen kann

Mit SUPANOVA Ernährungstraining biete ich inspirierende Ernährungsvorträge, Kochkurse, Gesundheitsprojekte für Firmen und coming soon: Online Kurse und meine eigens kreierten Kochbücher an.

Spezialisiert hab mich bereits 2015 auf Frauengesundheit und den Aufbau einer immunstärkenden gesunden Basisernährung. Mein Ziel ist es, damit einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und unseres Planeten beizutragen.

 

In meiner Arbeit verbinde ich das Beste aus drei Welten:
die moderne westliche Ernährungslehre mit den Weisheiten der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der indischen Heilkunst des Ayurveda.

Die optimale Ernährung hat eine gesundheitsfördernde Wirkung, wohingegen eine ungünstige Ernährung Krankheiten auslösen und verstärken kann. Ob Ernährung gesund hält oder krank macht, beeinflusst jeder von uns selbst bei der täglichen Auswahl seiner Nahrungsmittel. Die richtige Auswahl der Lebensmittel kann somit deine Lebensqualität stark verbessern. Denn alles was wir essen, hat Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Ernährung bedeutet für mich

die Basis meiner Gesundheit

Während meiner Ausbildungen habe ich erkannt, die einzige Möglichkeit meinen Körper Energie und Nährstoffe zuzuführen, ist die Nahrung, die ich täglich zu mir nehme. Aus diesen Nährstoffen bildet der Körper mein Immunsystem und stellt die Weichen für meine Gesundheit. Das Immunsystem entsteht im Darm und zwar vom Zeitpunkt der Geburt an. Diese Erkenntnis machte meine Ernährung zur Basis meiner Gesundheit und Vitalität. Und zugleich zum wichtigsten Mittel in der Prävention von Unwohlsein und Krankheit. Das Schöne daran ist, dass du es selbst in der Hand hast. Diese Eigenverantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen, kann wunderschön befreiend und stärkend sein. 
 

Genuss gesunder Lebensmittel
Weißt du, wie lecker gesundes, buntes Essen schmeckt? Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Genießerin. Mit großer Freude entwickle ich neue Rezepte, tue anderen und mir selbst Gutes, und schicke gerne einen Gruß mal aus der Küche. In meinen Kursen und Ernährungsvorträgen zeige ich dir, mit welchen Tricks ein gutes Essen zu einem herausragenden Geschmackserlebnis mit vielen Nährstoffen wird.

ein Blick aus ganzheitlicher Sicht

Besondere Faszination hat für mich der über
4000 Jahre alte Erfahrungsschatz der Tradi-tionellen Chinesischen Medizin, der oft dort Antworten liefert, wo die Schulmedizin endet. 
Mit Hilfe der energetischen und thermischen Wirkung bestimmter Nahrungsmittel wird das Gleichgewicht zwischen Ruhe und Aktivität im Körper bewahrt, sodass alle Organe effizient arbeiten und uns mit Gesundheit und Vitalität belohnen. So ließ ich mich in beide Richtungen ausbilden und vereine in meiner Arbeit das
Beste aus beiden Welten kombiniert mit meiner Liebe zu Ayurveda, der indischen Heilkunst.

 

einen wertvollen Beitrag zu leisten
Ursprünglich wollte ich mit Kindern kochen und damit Übergewicht und Krankheiten vorbeugen, doch im Zuge meiner Ausbildungen wurde mir bewusst, um nachhaltig etwas zu verbessern, werde ich einen Schritt früher ansetzen. Die Geschmacksprägung unserer Kinder beginnt im Mutterleib, unser Essverhalten wird in den ersten 3 Lebensjahren geprägt, nicht erst in der Schulzeit. Dies war der Anlass für meine Spezialisierung auf die Frauengesundheit, aus der eine für mich herzerfüllende Vision entstand.

Kommende Termine:

KOCHKURS STARKES IMMUNSYSTEM am 29.11.2022
BEI FANDLER IN DER STEIERMARK

Fandler Logo A_4c_hA.jpg

KOCHKURS STARKES IMMUNSYSTEM MIT SANDRA NOVA

 

Di | 29.11.2022

Wir stärken unser Immunsystem mit kraftvollen Lebensmitteln und kochen ein Menü,

das Erkältungen im Nu vertreibt. Wir lassen uns dabei von bunten Power-Lebensmitteln inspirieren, die wie natürliche Antibiotika wirken. Erfahren Sie viel Wissenswertes über immunstärkende Lebensmittel und wie Sie sie in Ihre Winterküche integrieren. Durch den Kurs führt dipl. Ernährungstrainerin und zert. Kochkursleiterin Sandra Nova.

Beginn: 17:00 Uhr (Dauer 3 Stunden)

€ 69,00    hier anmelden

 

Ort: Ölmühle Fandler GmbH
Prätis 1 | 8225 Pöllau | Steiermark 

Fandler stellt feinste Naturöle mit Fleiß, Liebe und Ideenreichtum her. Das oberste Ziel des Unternehmens ist es, hochwertige Öle mit einzigartigem und unverfälschtem Geschmack zu produzieren. Dabei werden nur die allerbesten Rohstoffe verwendet.
www.fandler.at 

Geschenksidee: Kochkurs 

Kopie von Banner Privater Kochkurs.png

Der Kurs zur eigenen Stärke nach Diagnose Karzinom

Ernährung bei Diagnose Karzinom

Dieser Kurs zur eigenen Stärke wurde von von Angelika Kittel (YOGINIS) speziell entwickelt für Frauen, die mit der Diagnose Karzinom konfrontiert wurden.  

In 10 Online Sessions "resettest" du dein Leben, mit gezielten Yogaübungen, Pranayama (Atemübungen), Meditationen, Chakrenarbeit, Neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und daraus entwickelten Methoden, Coachingtools & -techniken, Übungen aus dem Mentaltraining und vielem mehr.

Ernährungsexpertin für Frauengesundheit Sandra Nova von Gesunde Basis Ernährungstraining, wie auch Kundalini- und Frauenhormon-Yogalehrerin und Shiatsu-Praktikerin Nora Krehan, werden ihr Wissen in diesem Kurs teilen.

mehr Infos

 

Dieser Kurs ist als kraftgebende Begleitung für die herausfordernde und energieraubende Zeit der gewählten Behandlungsmethoden und als liebevolle und inspirierende Unterstützung am Weg zu Deiner Genesung konzipiert.

Die Reise zur eigenen Stärke nach Diagnose Karzinom

Ernährung bei Diagnose Karzinom

MEINE REISE. MEIN RESET. MIND[RE]SET.
Eine wertvolle Auszeit zurück zur eigenen Stärke & ganzheitlichen Gesundheit nach der Diagnose Karzinom. 

Schwerpunkt: Entgiftung & Ernährung: In dieser Woche mitten im wunderschönen Apulien in Italien, lernst du wie du deinen Körper durch spezielle Ernährung und bewusst gewählte Zutaten - einfach und simple zubereitet - von Giften befreien und mit lebenswichtigen und Immunsystem aktivierenden Nährstoffen befüllen kannst. Neben dem Rahmenprogramm bestehend aus täglichem Yoga, Meditation und Mentaltraining, dreht sich hier ganz viel ums Kochen & Zubereiten.

Termin: 18. - 25. Juni 2023 >> mehr Infos

Diese Reise soll Dir nach den Behandlungen, Therapien und/oder OPs, eine wunderbare Zeit der Erholung, Selbstachtsamkeit, Selbstliebe und Aktivierung der Selbstheilungskräfte sein und eine Möglichkeit freier, neuer und "ganzer" wieder zurück in Deine Lebensenergie - und ins Leben generell - zu starten. Mit (noch) mehr Lebensfreude und Power! 

Austausch verbindet: Komm in die Soulfood-Community

Hier in unsrer Facebook Gruppe findest du 

Wissenswertes zu den Themen Ernährung, Seelen-Weisheiten, Spiritualität, Umwelt und Gesundheit.

  • Facebook - Black Circle