• Sandra Nova

Life Changing Food Kochbuch-Testimonial


Anfang März fand das LCF-Dankeschön-Dinner im Brandstätter Verlag statt, einer Einladung der ich sehr gerne folgte. Anlass war Eva Fischers glutenfreies Kochbuch Life Changing Food, welches ich letzten Sommer als Kochbuch-Testimonial testen durfte.

In meinem Blogbeitrag zum Kochbuchtest findest du tolle Inspirationen zu Lebensmitteln und Kochmethoden, die dein Leben verändern können, life changing food eben. Nach wie vor bin ich begeistert von den Rezepten aus diesem Buch und koche gerne regelmäßig daraus.

Dieser Abend war sehr interessant, denn ich lernte die Autorin Eva Fischer kennen und war zum ersten Mal Gast in einem Buchverlag. Die Stimmung unter den Testimonals war sehr gut, wir tauschten uns über Rezepte und gesunde Ernährung aus. Wir aßen das von Eva zubereitete Festmahl und es schmeckte köstlich! Als Vorspeise gab es ein Rote-Rübe-Tartar mit Äpfeln, Avocado und Petersilie. Die als Hauptgang gereichten Süßkartoffeln konnte jeder mit buntem Gemüse, Bohnen, Sauerrahm, Kräutern, Limettensaft und schwarzem Sesam beliebig füllen.

Als krönenden Abschluss servierte Eva ihr leckeres Banana Bread. Dieses glutenfreie Rezept koche ich sehr gerne nach, wenn ich braune Bananen übrig habe. Es duftet herrlich und ist schnell gemacht wenn sich kurzfristig Gäste ankündigen.

Hier gehts zu Eva's Banana Bread Rezept.


51 Ansichten

SANDRA NOVA  

SUPANOVA ERNÄHRUNGSTRAINING

E-Mail: sandra@supanova.at                Tel: 0676 48 55 855


 

 Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Rechtlicher Hinweis

 Partner  |  Presse  | Kundenstimmen

Follow me
  • Instagram Black Round
  • Facebook Black Round
  • Pinterest - Black Circle