• Sandra Nova

Das Kochbuch für Frauen: Eat like a Woman: Nähre deine Weiblichkeit


(c) Lukas Lorenz www.femininefood.at

Eat like a Woman. Ein Kochbuch für Frauen. Ein intuitiver Ernährungswegweiser für einen harmonischen Zyklus.

Fünf Monate lang durfte ich die drei Autorinnen Andrea Haselmayr, Denise Rosenberger und Verena Haselmayr bei Fragen zu Ernährungsthemen unterstützen, wertvolle Inputs zu Texten und Rezepten geben und einen Beitrag zur Entstehung dieses wundervollen Buches leisten.

Am 8. März 2018, am Weltfrauentag erscheint das Kochbuch "Eat like a Woman" im Brandstätter Verlag. Gleichzeitig zur Bucherscheinung ging auch der neue Blog der Autorinnen FEMININE FOOD online, ein Blog, der uns Frauen daran erinnert, unser ursprüngliches und natürliches Frausein zu genießen - Rezepte und Yogaübungen inklusive!

(c) Lukas Lorenz www.femininefood.at

Zyklusbeschwerden einfach weggekocht

Adé PMS, Bauchkrämpfe, Migräne, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen - viele Frauen haben Monat für Monat mit diesen unangenehmen Begleiterscheinungen der Menstruation zu kämpfen. Warum Tabletten nehmen, wenn es mit diesen 65 kreativen Rezepten doch natürlich viel genüsslicher geht? Ingwer hat ähnliche Wirkungsstoffe wie Aspirin, Avocado kurbelt die Libido an und roher Kakao hebt die Stimmung und lindert Krämpfe. Die Rezepte im Buch zeigen, wie man Frauenkräuter genüsslich zubereitet und sind außerdem rein pflanzlich, bis auf Honig werden keine tierischen Produkte verwendet.

(c) Lukas Lorenz www.femininefood.at

(c) Lukas Lorenz www.femininefood.at

Ein Festmahl zur Feier der Weiblichkeit

Die Autorinnen Andrea Haselmayr, Denise Rosenberger und Verena Haselmayr wissen aus eigener Erfahrung, wie die richtige Ernährung Regelbeschwerden mildert und den Zyklus positiv beeinflussen kann und teilen ihre Erfahrungen in Form von köstlichen Rezepten, gezielten Yoga-Übungen für ein besseres Körpergefühl und Erkenntnissen aus der Kräuterheilkunde mit uns.

(c) Sandra Nova

Stärke deine Frauengesundheit mit den richtigen Lebensmitteln

Für uns Frauen liegt der Ernährungsfokus auf nährenden und aufbauenden Lebensmitteln, die uns Lebensenergie und Stabilität schenken, den weiblichen Organismus und unsere Intuition stärken. Denn mit einer nährstoffreichen, wärmenden Ernährung können wir tagtäglich einen positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen.

Hormonregulierende Lebensmittel und Kräuter versorgen uns mit den richtigen Nährstoffen und haben zugleich eine harmonisierende Wirkung auf den weiblichen Monatszyklus.

Wir Frauen können mit diesem wunderbaren Baukasten an pflanzlichen Lebensmitteln, die in diesem Buch beschrieben sind, unsere Frauengesundheit stärken und unseren Körper dabei unterstützen sich selbst zu heilen. Werden wir uns bewusst, welch großen Einfluss unsere tägliche Ernährung auf unsere Gesundheit hat und nutzen wir sie!

(c) Lukas Lorenz www.femininefood.at

Alles Liebe,

Sandra Nova

dipl. Ernährungstrainerin, spezialisiert auf Frauengesundheit

SUPANOVA Ernährungstraining

www.supanova.at

#Kochen #Frauenkraft #Kräuter

0 Ansichten

SANDRA NOVA   SUPANOVA Ernährungstraining 

ERNÄHRUNGSTRAINING in Wien + Niederösterreich

E-Mail: sandra@supanova.at                Tel: 0676 48 55 855


 

 Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Rechtlicher Hinweis

 Partner  |  Presse  |   Kundenstimmen  |

Follow me
  • Instagram Black Round
  • Facebook Black Round
  • Pinterest - Black Circle