Supanova Ernährung
Supanova Ernährung
Supanova Ernährung

Kunden

stimmen

Das sagen TeilnehmerInnen
der SUPANOVA Ernährungsvorträge & Kochkurse
„Es war alles toll! Erwartungen wurden übertroffen!“ 
Sabrina, 38 Jahre
„Wow, sensationell lecker! Danke für diesen lehrreichen Abend!“ 
Paul, 59 Jahre

 

"Liebe Sandra, es war wundervoll und köstlich. Danke Dir. Ich komme wirklich gerne wieder!"

Jutta, 26 Jahre

 

"Deine Tipps über Ernährung haben meinen Ernährungsplan bereichert."

Ingrid, 56 Jahre

"Ich danke dir für den zauberhaften Kochkurs und freue mich sehr, dass ich auch die Rezepte erhalten habe, die mich zum Nachkochen & Zubereiten inspirieren!"

Brigitte, 35 Jahre

"Ich bin absolut motiviert und voller Tatendrang seit deinem Vortrag. Meine Küche hab ich nach deinen Tipps neu sortiert und somit nun einen besseren Überblick beim Kochen. Auch die vermittelten Einkaufstipps waren sehr wertvoll. Danke für die ganzen leckeren Rezepte, die mich zum regelmäßigen Kochen motivieren!"

Johanna, 33 Jahre

Es hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!
 

Seit meiner Teilnahme am Ernährungsvortrag habe ich einen viel besseren Überblick,

was ich und mein Baby gerade jetzt, in dieser ganz besonderen Zeit, brauchen. 

Ich hätte nie gedacht, dass ich aufgrund einiger kleiner Veränderungen beim Essen

so viel am Wohlbefinden verändern kann. Ich kann jeder Schwangeren empfehlen,

an so einem Ernährungsvortrag teilzunehmen.  


Astrid, 39 Jahre alt
Sehr empfehlenswert für jeden, der sein Wissen über Ernährung erweitern möchte -
5 Sterne von mir!

Ich habe mich bisher nur teilweise mit gesunder Ernährung beschäftigt und war sehr froh, dass 

Sandra so wertvolle Tipps gab.  Das vermittelte Ernährungswissen war sehr umfangreich und inspirierend. Sandra konnte auch alle meine Fragen beantworten und gab sehr viel Material

zum Nachlesen mit. So fand ich viele Ideen zur Verbesserung meiner täglichen Ernährung.
 

Nicole, 36 Jahre alt

Ich fühle mich seit dem Vortrag gut gerüstet, um mich und mein Baby
schon während der Schwangerschaft gut zu versorgen!

Durch Sandras herzliche und offene Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und danke ihr für all die tollen Tipps! Ich habe die von Sandra im Vortrag empfohlenen Nahrungsmittel in meinen Speiseplan aufgenommen. Diese schmecken mir wunderbar und es war wirklich einfach gesunde Lebensmittel in meinen Alltag zu integrieren.

Außerdem habe ich es toll und interessant gefunden, dass Sandra die Schwangerschaft aus TCM-Sicht erklärt hat und dabei für jede Phase der Schwangerschaft einige Nahrungsmittel vorgeschlagen hat, die die Entwicklung meines Babys optimal unterstützen können. Danke nochmals für den ganzheitlichen und kompetenten Vortrag zur optimalen Ernährung in der Schwangerschaft!


Judith, 31 Jahre alt
 

Kleine Unternehmen wachsen durch
zufriedene Kunden  & deren Weiterempfehlung
- vielen herzlichen Dank für Euer Vertauen!
Der Vortrag hat mir dabei geholfen mein Essverhalten zu hinterfragen.

Der Vortrag von Sandra war für mich sehr interessant und hilfreich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und konnte all meine Fragen stellen. Sandra gab viele inspirierende alltagstaugliche Tipps mit einer Auswahl von Zutaten, die besonders empfehlenswert bei Kinderwunsch sind. Besonders toll fand ich die Rezeptideen. 

Vielen Dank dafür!

Sandra, 36 Jahre alt
 

SANDRA NOVA  

SUPANOVA ERNÄHRUNGSTRAINING

E-Mail: sandra@supanova.at                Tel: 0676 48 55 855


 

 Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Rechtlicher Hinweis

 Partner  |  Presse  | Kundenstimmen

Follow me
  • Instagram Black Round
  • Facebook Black Round
  • Pinterest - Black Circle