SANDRA NOVA   SUPANOVA Ernährungstraining 

ERNÄHRUNGSTRAINING in Wien + Niederösterreich

E-Mail: sandra@supanova.at                Tel: 0676 48 55 855


 

 Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Rechtlicher Hinweis

 Partner  |  Presse  |   Kundenstimmen

Follow me
  • Facebook Black Round
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram Black Round

Kundenstimmen 

Das sagen Kunden über die SUPANOVAErnährungsgespräche 

© Mila Zed -  bigstockphoto.com

Ich fühle mich super :) Ich habe eine ganz neue Motivation bekommen.

Seit dem Ernährungsgespräch bei Sandra gehe ich viel bewusster mit meiner Ernährung um und versuche auf Kräuter, Gewürze und Zutaten, die mir gut tun zu achten. Und ich habe durch das Ernährungsprotokoll (das muss man im Vorfeld führt) einen schönen Einblick in meine tägliche Ernährung bekommen. Gewisse Verhaltensmuster, die ich dadurch erkannt habe, waren mir gar nicht bewusst und es fühlt sich gut an nun darüber Bescheid zu wissen.

Ich fühle mich super :) Ich habe eine ganz neue Motivation bekommen und hoffe, dass diese Bewusstheit bzgl. Ernährung und Kinderwunsch auch dazu führt, dass ich in den nächsten Jahren ein Baby bekomme. Vor allem hat es mir auch die Angst genommen. Die Natur findet ihren Weg. Es kann etwas dauern, aber es wird dann passieren, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Außerdem hat Sandra einen ganz tolle Ausgabe zu diesem Punkt gemacht: "Eigentlich ist es wunderschön, wenn man die Möglichkeit hat, sich auf ein kleines, neues Wesen vorzubereiten." Das hat mir sehr geholfen und unterstützt mich jeden Tag. 

 

Ich kann das Ernährungstraining bei Sandra in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Es ist jeden Cent wert! Durch ihr tolles Einfühlungsvermögen und ihre Offenheit fühlt man sich sofort wohl und kann ganz offen über seine Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche sprechen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Angela, 32 Jahre alt, über das Ernährungstraining "Kinderwunsch"

Meine Figur verändert sich zum Positiven, Ich schlafe besser und bin am Morgen fit.

Ich war mit meinem Äußeren nicht mehr zufrieden, viele Kleider haben mir nicht mehr gepasst und ich verspürte immer wieder ein Unwohlsein im Magen nach dem Essen. Im Ernährungsgespräch mit Sandra

habe ich ein neues Gespür für bewusste Ernährung entwickelt. Es fällt mir nun leichter auf die richtigen Mengen zu achten. Meine Figur verändert sich zum Positiven, ich schlafe besser und bin am Morgen fit. Auch das Unwohlsein wurde durch das vermittelte Ernährungswissen deutlich weniger. Meine Familie lebt die
gesunde Ernährung ebenfalls mit, wir sind zufrieden und werden alle satt.

Claudia, 48 Jahre alt, über das Ernährungstraining "Gesunde Basis"

Das Ernährungstraining hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!

Aufgrund einiger Beschwerden in der Schwangerschaft, wie Schlafstörungen, Kreislaufprobleme, häufige Übelkeit etc, vereinbarte ich ein Ernährungstraining bei Sandra Nova. Es hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Ich hätte nie gedacht, dass ich aufgrund einiger kleiner Veränderungen so viel

am Wohlbefinden verändern kann. Jetzt habe ich einen viel besseren Überblick, was ich und mein Baby gerade jetzt, in dieser ganz besonderen Zeit, brauchen. Ich kann jeder Schwangeren empfehlen, in ein solches Ernährungstraining zu investieren. Ich bin davon überzeugt, dass sowohl ich als auch mein Baby sehr von den Modifizierungen meiner Ernährung profitieren. Schließlich sind einige meiner Beschwerden ganz verschwunden, andere haben sich zumindest stark verbessert. 


Astrid, 39 Jahre alt, 13. Schwangerschaftswoche, über das Ernährungstraining in der Schwangerschaft
 

Sehr empfehlenswert für jeden, der etwas an seiner Ernährung verändern möchte -
5 Sterne von mir!

Vor ein paar Wochen hatte ich mein erstes Ernährungstraining bei Sandra. Ich wurde sehr herzlich empfangen mit Tee und die Atmosphäre des Beratungsraums war sehr angenehm und entspannend.
Ich habe mich bisher nur teilweise mit gesunder Ernährung beschäftigt und war sehr froh, dass mir

Sandra so wertvolle Tipps gab.

 

Das vermittelte Ernährungswissen war sehr umfangreich, informativ und perfekt auf mich abgestimmt. Sandra konnte alle meine persönlichen Fragen und Wünsche beantworten und gab mir sehr viel Material zum Nachlesen mit. So fand ich viele Ideen zur Verbesserung meiner täglichen Ernährung.
 

Nicole, 36 Jahre alt, über das Ernährungstraining bei Kinderwunsch

Ich fühle mich seit unserem Gespräch gut gerüstet, um mich und mein Baby schon während der Schwangerschaft gut zu versorgen!

Durch Sandras herzliche und offene Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und danke ihr für all die tollen Tipps! Seit unserem Ernährungsgespräch habe ich die von Sandra empfohlenen Nahrungsmittel in meinen Speiseplan aufgenommen. Diese schmecken mir wunderbar und es war wirklich einfach sie in meine

tägliche Ernährung zu integrieren.

Sehr hilfreich war für mich, dass Sandra auf mich und meine Bedürfnisse (z.B. kalte Füße, häufig Blasenbeschwerden) eingegangen ist und mir einfache und sehr konkrete Tipps gegeben hat, wie ich mich ernähren kann, damit ich mich noch wohler fühle! 

Außerdem habe ich es toll und interessant gefunden, dass mir Sandra die Schwangerschaft aus TCM-Sicht erklärt hat und mir für jede Phase der Schwangerschaft einige Nahrungsmittel vorgeschlagen hat, die ich besonders zu mir nehmen sollte, weil diese jetzt schon die Entwicklung meines Babys optimal unterstützen können. Danke nochmals für das ganzheitliche und kompetente Gespräch zur optimalen Ernährung in meiner Schwangerschaft!


Judith, 31 Jahre alt, 12. Schwangerschaftswoche, über das Ernährungstraining in der Schwangerschaft
 

Kleine Unternehmen wachsen durch
zufriedene Kunden  & deren Weiterempfehlung
- vielen herzlichen Dank!
Sandra hat mir Tipps gegeben, die zu mir und meinem Alltag passen und mir geholfen mein Essverhalten zu hinterfragen und das alles in nur einem Gespräch.

Das Ernährungsgespräch bei Sandra war für mich sehr interessant und hilfreich. Ich fühlte mich während

des Ernährungsgesprächs gut aufgehoben und konnte all meine Fragen stellen. Sandra gab mir viele alltagstaugliche Tipps mit einer Auswahl von Zutaten, die besonders empfehlenswert bei Kinderwunsch sind.

Besonders toll fand ich, dass es ein telefonisches Nachgespräch gab, wo Sandra nochmals auf mich einging und mir noch eine Rezeptidee schickte. Vielen Dank dafür, Sandra!

Sandra, 36 Jahre alt, über das Ernährungstraining bei Kinderwunsch