top of page

Soulfood Kochkurse in Vösendorf 

IMG_20230124_190246_k.jpg
dipl. Ernährungstrainerin
zert. Kochkursleiterin


+43 676 48 55 855
sandra@supanova.at
Facebook_creation_94213748.jpg
Wir kochen bunt, kreativ,
nährstoffreich, vollwertig und größtenteils pflanzlich. Alle Kochkurse sind 
verfeinert mit hilfreichem Wissen
und tollen Tricks zur Bereicherung
deiner Kochkünste. 
 
Für dich und deine Freunde / Familie

 
„Es war alles toll! Erwartungen wurden übertroffen!“ 
Sabrina, 38 Jahre
„Wow, sensationell lecker! Danke für diesen lehrreichen Abend!“ 
Paul, 59 Jahre
„Sandra’s Immunsystem-Kochkurs hat mein Leben verändert!
So tolle, praktische Tipps und so gute Rezepte, mit deren Hilfe ich letzten Winter jeden Schnupfen abwenden konnte! Die Kochkurse von Sandra sind eine absolute Herzensempfehlung!"

Kathi, 29 Jahre

Soulfood Kochkurse 2024

SOULFOOD KOCHKURS
"MOONTIME
 - Frauengesundheit, Hormone, Zyklus - Regelschmerzen & Co wegkochen."

am Di, 1. Oktober 2024 17-21 Uhr

in der PEKO Küche, Ortsstraße 142, 2331 Vösendorf 

Entdecke die Kraft der Lebensmittel für deine Gesundheit als Frau! Dieser Kochkurs 'MOONTIME' widmet sich der Frauengesundheit, Hormonen und der Linderung von Regelbeschwerden durch die richtige Ernährung.

 

Erfahre, wie du durch gezielte Rezepte und Nahrungsmittel dein Wohlbefinden während des Zyklus verbessern kannst. Du erhältst jede Menge Wissen darüber, wie du mit einer ausgewogenen Ernährung deine Hormonbalance unterstützt und Beschwerden lindern kannst. Wir kochen wohltuende, leckere Gerichte, die speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers abgestimmt sind.

Koch mit uns und schöpfe Kraft für deine Frauengesundheit!

Teilnehmerzahl: 6 - 8 Frauen

Beitrag pro Person € 77 

Dauer 4 Stunden

Anmeldung an sandra@supanova.at

KK 1.10.24.png

SOULFOOD KOCHKURS

"Kochen fürs Immunsystem"

am Di, 12. November 2024 17-20 Uhr

in der PEKO Küche, Ortsstraße 142, 2331 Vösendorf  

            

Wir stärken unser Immunsystem mit kraftvollen Lebensmitteln und kochen ein Menü, das Erkältungen in Nu vertreibt. Wir lassen uns dabei von bunten Power-Lebensmitteln inspirieren, die wie natürliche Antibiotika wirken. Das Wissen rund um "Kochen fürs Immunsystem" ist der Schlüssel zu einem gesünderen Lebensstil.

 

Tauche ein in eine Welt voller kraftvoller Lebensmittel und lerne, wie du mit einfachen, aber wirkungsvollen Gerichten  Erkältungen und Krankheiten vorbeugen kannst. Unterstütze so deine Abwehrkräfte um gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen. 

Teilnehmerzahl:  - 8 Personen

Beitrag pro Person € 66 

Dauer: 3 Stunden

Anmeldung an sandra@supanova.at

Impressionen:

 

"Liebe Sandra, es war wundervoll und köstlich. Danke Dir. Ich komme wirklich gerne wieder!"

Jutta, 26 Jahre

 

"Deine Tipps über Ernährung haben meinen Ernährungsplan bereichert."

Ingrid, 56 Jahre

 

"Zwei wunderbare Kochkurse habe ich bei Sandra besucht, und ich war jedes Mal begeistert, wie ausgefallen, und trotzdem einfach, Kochen sein kann! 

Neben viel Spaß mit der Gruppe, leckerem und gesundem Genuss,

durfte ich zudem auch Einiges über die Wirkungsweise von Lebensmitteln lernen → ein absolut wertvolles Wissen, das für meinem Alltag nun ein toller Wegweiser ist.

Herzliches Dankeschön, liebe Sandra, für deine inspirierenden und

liebevoll arrangierten Events! Gerne immer wieder."❤️

Marion, 37 Jahre

PEKO Küche
Ortsstraße 142
2331 Vösendorf

Ganz nah bei Wien
öffentlich erreichbar mit der Badner Bahn

IMG_20220520_160119_ji_web.jpg
Mit freundlicher Unterstützung von
PEKO_Logo_schrift-weiss.png
bottom of page