top of page
Sandra

Sandra Nova

DER ZAUBER DES ANFANGS

Meine Reise begann mit Yoga im Jahr 2007. Auf meinem Weg habe ich erkannt, dass Yoga so viel mehr ist als eine Form der Bewegung. Es ist eine Lebensphilosophie, in die ich Stück für Stück tiefer eintauchte. Die ich zu schätzen lernte, weil sie spürbar wahrhaftig ist. Mich selbst mehr zu schätzen lernte und alles rund um mich herum. Yoga war der Beginn meines spirituellen Weges hin zu meiner Weisheit und Schöpferkraft, hin zur Erkenntnis wer ich bin. 💫 Dass ich diesen Weg gehen durfte macht mich unendlich dankbar!

Seit 2013 tauche ich immer tiefer und lernte nach und nach folgende wertvollen Tools, Methoden und spirituelle Praktiken kennen und wie ich sie praktiziere. Mit ihnen arbeite ich bis heute und
lasse sie achtsam in meine Arbeit einfließen:

Yoga, Meditation, Buddhismus, Ayurveda, Traditionelle Chinesische Medizin, Feng Shui, Energetik, Schamanismus, Arbeit mit Krafttieren, Kraftplätzen, Kraftsymbolen, Karten, Manifestation und Vision Boards, Anwendung der hermetischen Gesetze, Innere-Kind-Arbeit, bewusstes Leben im Jahreskreis, Jahreskreisfeste, gesunder Umgang mit Stress und Burnout-Prävention, Human Design, Binaurale Beats, Vergebungsritual Ho'oponopono, Frauenkreise, The Work by Byron Katie, Chakren-Arbeit, Achtsamkeitspraktiken, Arbeit mit dem Mondzyklus, Räuchern und Duftessenzen, Musik, Tanz, Mantren, Tönen, Trommeln, Arbeit mit den 4 Elementen, Integration der weiblichen Archetypinnen, Schamanische Reisen, Rückführungen, Seelenmatrix, Seelen-Archetypen, Seelenfamile.

GESUNDE ERNÄHRUNG FÜR DEINE

FRAUENGESUNDHEIT + FRAUENKRAFT

meine Arbeit dreht sich darum, wie wir Frauen

noch leichter in unsere Kraft kommen 

und wie wir gesünder leben können.

Um uns selbst und unserem Umfeld, unserer Umwelt Gutes zu tun.
In tiefer Weisheit und zum höchsten Wohl aller Wesen.

Im Einklang mit uns selbst und der Natur. 🌎🌊🌳

Schon seit meiner Jugend bin ich eine begeisterte Köchin, Gärtnerin und Genießerin. 2014 beschloss ich dieses Hobby zum Beruf zu machen und seitdem habe ich mich auf Frauengesundheit spezialisiert und auf den Aufbau einer immunstärkenden gesunden Basisernährung. Mein Ziel ist es, damit einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit der Menschen, der nächsten Generation und unseres Planeten zu leisten. 

In meiner Arbeit verbinde ich das Beste aus drei Welten: die moderne westliche Ernährungslehre mit den Weisheiten der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der traditionellen indischen Heilkunst des Ayurveda.

Frauen sind so wichtig für die Entwicklung einer Gesellschaft, sie versorgen die Familie,
sie entscheiden meist welche Lebensmittel eingekauft werden, sie gestalten oft das familiäre und partnerschaftliche Freizeitprogramm. Frauen ziehen die
Männer der Zukunft groß! Je gefestigter, bewusster und klarer Frauen sind, desto achtsamer prägen sie ihre Kinder und ihr Umfeld mit den Werten, die für eine Gesellschaft der Zukunft wichtig sind. Deshalb setze ich mit meiner Arbeit hier an. Frauen am Weg in die Leichtigkeit zu begleiten. Hin zur eigenen Stärke und Weisheit, weg von gesellschaftlichen Zwängen und alten Rollenbildern. 

Ich freue mich sehr darauf mit dir und anderen Teilnehmerinnen tief einzutauchen in diese Thematik,
Erfahrungen auszutauschen und Frauen dabei zu unterstützen, vollkommen in ihre Frauenkraft zu kommen!

 

VITA

2009 gründete ich Marketingeffekt. Als Unternehmensberaterin für Marketing & als Marketing Outsourcing Partnerin liegt mein Fokus auf der Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, Website-Kreation und Event-Organisation im In- und Ausland.
Hier kann ich mein Organisationstalent kreativ ausleben. 

2015 gründete ich SUPANOVA Soulfood. Seither unterstütze ich vor allem Frauen bei der Umsetzung einer gesunden Ernährung und Lebensweise. Ich kreiere gesunde Soulfood-Rezepte, biete Kochkurse, Ernährungsprojekte für Firmen als betriebliche Gesundheitsförderung, Workshops und Vorträge an.

2021 folgte ich dem Ruf "Frauen in ihre Kraft" zu begleiten, machte die schamanische Ausbildung zur dipl. Frauenkreisleiterin und Prozessbegleiterin und erweiterte mein Herzensbusiness um den Bereich FRAUENKRAFT.

AUSBILDUNGEN

 

2021 bis 2023: dipl. Frauenkreisleiterin und Prozessbegleiterin, Mondhütte Wien

2018: zertifizierte Kochkursleiterin, Schlossberg Institut Wien

2014 bis 2016: dipl. Ernährungstrainerin, Vitalakademie Wien

2015: Zungen- und Pulsdiagnostik nach TCM, Vitalakademie Wien

2014 bis 2015: dipl. Kinderenergetikerin nach Traditioneller Chinesischer Medizin, Vitalakademie Wien

2005 bis 2007: dipl. Kommunikationsfachfrau, Werbeakademie Wien

fotocredit: Kathrin Salcher

Tools
DKF_0196-R_web.jpg

Mission

RISE AND SHINE.

Mein Herzensweg ist es,

dich in deine Kraft zu begleiten. Damit wir gemeinsam immer heller strahlen können.

Diesem Ruf folge ich und wachse selbst daran indem ich immer tiefer tauche.

Diese Reise ist für uns beide gedacht.

Jede für sich und doch verbunden in Schwesternschaft, sind wir auf dem Weg

zu unserem höheren Selbst
und in die Tiefe der eigenen Weisheit.

Vision

IN SISTERHOOD WE GROW.
Das gemeinsame Weben und Verwirklichen unserer Träume ist ein starkes Band, das uns Frauen miteinander verbindet.

Wir dürfen wieder in unsere volle Kraft kommen,

unsere Rolle als Schöpferinnen des Lebens wahrnehmen und diese selbstbewusst ausleben.
Im allumfassenden harmonischen Miteinander.

TraumDKF_0166-R-web.jpg
DKF_0108-R_web.jpg

Process

FRAUENKRAFT + SOULFOOD
Mein Wirken dreht sich darum, wie wir Frauen noch mehr in unsere Kraft kommen können

und darum wie wir gesund leben. 

Um uns selbst und unserem Umfeld,

unserer Umwelt Gutes zu tun. Zu schützen,

zu umsorgen, zu gebären. In tiefer Weisheit

zum höchsten Wohl aller Wesen. Im Einklang

mit uns selbst und der Natur.

bottom of page