top of page
Supanova Ernährung Wien Sandra Mozorits Kinderwunsch Schwangerschaft

Die
optimale  Ernährung

Sandra Mozorits Supanova Ernährung Wien Kinderwunsch Schwangerschaft

für deine gesunde Basis

Sandra Mozorits Supanova Ernährung Wien Kinderwunsch Schwangerschaft

fürs Immunsystem

Sandra Mozorits Supanova Ernährung Wien Kinderwunsch Schwangerschaft

für deine Frauenkraft & Frauengesundheit

Bau dir deine gesunde Basis auf
für mehr Gesundheit und Wohlbefinden in deinem Leben.

Sandra in Küche.jpg

Wie dich gesundes Soulfood unterstützen kann

Spezialisiert hab mich bereits 2015 auf Frauengesundheit und den Aufbau einer immunstärkenden gesunden Basisernährung. Damit möchte ich einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit der Menschen und unseres Planeten beitragen.

 

In meiner Arbeit verbinde ich das Beste aus drei Welten:
die moderne westliche Ernährungslehre mit den Weisheiten der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der indischen Heilkunst des Ayurveda
Das Ergebnis: Köstliche Geschmackskompositionen 👌, die auch noch gesund sind und dein Wohlbefinden fördern! 

Denn eine optimale Ernährung hat eine gesundheitsfördernde Wirkung, wohingegen eine ungünstige Ernährung Krankheiten auslösen und verstärken kann. Ob deine  Ernährung dich gesund hält oder krank macht, beeinflusst jeder von uns selbst bei der täglichen Auswahl seiner Nahrungsmittel. ​Mit fundiertem Wissen fällt die richtige Auswahl der Lebensmittel natürlich viel leichter, daher kreiere ich gerade meine Kochbücher für dich! 

 

Diese haben das Ziel dir dabei zu helfen deine Lebensqualität zu verbessern. Denn alles was wir essen, hat Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Wenn du den Launch meiner Kochbücher nicht verpassen magst, dann trag dich für meinen SUPANOVA SOULLETTER ein und ich schreib dir!  

  • Facebook
  • Instagram

Ernährung bedeutet für mich

die Basis meiner Gesundheit

Während meiner Ausbildungen habe ich erkannt, die einzige Möglichkeit meinen Körper Energie und Nährstoffe zuzuführen, ist die Nahrung, die ich täglich zu mir nehme. Aus diesen Nährstoffen bildet der Körper mein Immunsystem und stellt die Weichen für meine Gesundheit. Das Immunsystem entsteht im Darm und zwar vom Zeitpunkt der Geburt an. Diese Erkenntnis machte meine Ernährung zur Basis meiner Gesundheit und Vitalität. Und zugleich zum wichtigsten Mittel in der Prävention von Unwohlsein und Krankheit. Das Schöne daran ist, dass du es selbst in der Hand hast. Diese Eigenverantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen, kann wunderschön befreiend und stärkend sein. 
 

Genuss gesunder Lebensmittel
Weißt du, wie lecker gesundes, buntes Essen schmeckt? Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Genießerin. Mit großer Freude entwickle ich neue Rezepte, tue anderen und mir selbst Gutes, und schicke gerne einen Gruß mal aus der Küche. In meinen Kursen und Ernährungsvorträgen zeige ich dir, mit welchen Tricks ein gutes Essen zu einem herausragenden Geschmackserlebnis mit vielen Nährstoffen wird.

ein Blick aus ganzheitlicher Sicht

Besondere Faszination hat für mich der über
4000 Jahre alte Erfahrungsschatz der Tradi-tionellen Chinesischen Medizin, der oft dort Antworten liefert, wo die Schulmedizin endet. 
Mit Hilfe der energetischen und thermischen Wirkung bestimmter Nahrungsmittel wird das Gleichgewicht zwischen Ruhe und Aktivität im Körper bewahrt, sodass alle Organe effizient arbeiten und uns mit Gesundheit und Vitalität belohnen. So ließ ich mich in beide Richtungen ausbilden und vereine in meiner Arbeit das
Beste aus beiden Welten kombiniert mit meiner Liebe zu Ayurveda, der indischen Heilkunst.

 

einen wertvollen Beitrag zu leisten
Ursprünglich wollte ich mit Kindern kochen und damit Übergewicht und Krankheiten vorbeugen, doch im Zuge meiner Ausbildungen wurde mir bewusst, um nachhaltig etwas zu verbessern, werde ich einen Schritt früher ansetzen. Die Geschmacksprägung unserer Kinder beginnt im Mutterleib, unser Essverhalten wird in den ersten 3 Lebensjahren geprägt, nicht erst in der Schulzeit. Dies war der Anlass für meine Spezialisierung auf die Frauengesundheit, aus der eine für mich herzerfüllende Vision entstand.

Komm und Koch mit uns: Soulfood Kochkurse in Vösendorf

Vösendorf Kochkurse 2022 (2).png

Geschenksidee: Privater Kochkurs 

Kopie von Banner Privater Kochkurs.png
bottom of page